• Jobs Job bei shm software GmbH und Co. KG

IT-Supportmitarbeiter (m/w)

shm software GmbH und Co. KG

Bad Tölz

Bad Tölz

IT-Supportmitarbeiter (m/w) shm software GmbH und Co. KG Bad Tölz Support unserer Softwareprodukte; fachliche Beratung unserer Kunden.

Die Gmbh Und Co Kg Entwickelt Und Vertreibt Seit 1997 Branchenlösungen Für Handwerker Viele Anwender In Deutschland Italien österreich Und Luxemburg Vertrauen Auf Unsere Produkte Für Unsere Zentrale In Bad Tölz Suchen Wir Ab Sofort: It-supportmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Support Unserer Produkte Fachliche Beratung Unserer Kunden Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Gute Edv-anwenderkenntnisse Unter Microsoft Windows Und über Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung Im It-support Handwerkliche Und Kaufmännische Zusammenhänge Sind Ihnen Nicht Fremd Sie Arbeiten Kunden- Service- Und Lösungsorientiert Teamorientierung Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ein Tolles Arbeitsklima Rückhalt Bei Problemlösungen Durch Ein Starkes Und Motiviertes Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Festgehalt Zzgl Weihnachtsgeld Nach Einer Einarbeitungsphase Werden Sie Unsere Produkte Online Und Am Telefon Supporten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Herrn Machowski: Jobs@-de Gmbh Und Co Kg Gaißacher Str 3 83646 Bad Tölz Küchenhelfer Küchenhelferin IT-Supportmitarbeiter (m/w) Support Unserer Softwareprodukte Fachliche Beratung Unserer Kunden Bad Tölz Küchenhelfer Küchenhelferin

IT-Supportmitarbeiter (m/w)

IT-Techniker (m/w)

IT-Administrator (m/w)
   shm software GmbH und Co. KG (Bad Tölz)

Zeitungs- und Briefzusteller (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Pfullingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)